Mitglied werden

Der Förderverein bietet eine hervorragende Chance, über die eigene Schulzeit an der Eugen-Bolz-Realschule hinaus, mit ihr in Verbindung zu bleiben und ihre Weiterentwicklung mitzugestalten.

Alle Schüler, Eltern und Lehrer, sowie Ehemalige, Freunde der Realschule und Firmen möchten wir aufrufen, dem gemeinnützigen Verein beizutreten und die Belange der Schule damit tatkräftig zu unterstützen.

Die Beitrittserklärung finden Sie hier.

aktiv mithelfen

Auch wer sich nicht dazu entschließen kann, bei uns Mitglied zu werden, die Schule aber trotzdem unterstützen möchte, ist uns herzlich willkommen. Über helfende Hände bei den verschiedenen Veranstaltungen freuen wir uns natürlich.
Aber auch wer eine Idee oder einen konstruktiven Vorschlag hat, darf sich gerne an uns wenden. Und nicht zuletzt freuen wir uns über eine finanzielle Unterstützung in Form von Spenden.