Archiv

08.11.2017

Die Klasse 7a packt in der Umweltschutzwoche tatkräftig mit an!

Gut ausgestattet mit wetterfester Kleidung machte sich die Klasse 7a der Eugen-Bolz-Realschule in der vergangenen Woche auf, um aktiven Umweltschutz zu betreiben.[mehr]

Kategorie: Projekte

28.10.2017

Eugen-Bolz-Raum: Spenden erwünscht

Die Eugen-Bolz-Realschule richtet einen Gedenkraum für ihren Namensgeber ein[mehr]

Kategorie: Projekte

27.10.2017

EBR-Klassenstufenturnier 2017

Am Freitag vor den Herbstferien wurde das Klassenstufenturnier 2017 ausgetragen.[mehr]

Kategorie: Projekte

25.10.2017

Infomappe zum Eugen-Bolz-Raum

Hier finden Sie einige Informationen zu unserem Projekt "Eugen-Bolz-Raum"[mehr]

Kategorie: Projekte

23.10.2017

Bild des Monats Oktober

Linie als Gestaltungsmittel von Martin Melchor (7c)


22.09.2017

Juniorwahl 2017: Die Eugen-Bolz-Realschüler „wählten“ für den Bundestag

Am Donnerstag, 21. September, nahmen knapp 90 Zehntklässler der Eugen-Bolz-Realschule an der bundesweiten Juniorwahl teil.[mehr]


02.09.2017

Wilfried Neukirch ist tot - Erster Schulleiter der Eugen-Bolz-Realschule

Wilfried Neukirch starb im Alter von 87 Jahren –1963 war er erster Lehrer – Mit 32 Jungen und sieben Mädchen angefangen[mehr]

Kategorie: EBR

Nach oben