Archiv

03.12.2018

EBR-Klassenstufenturnier 2018

Am letzten Freitag im November wurde das alljährliche und lang erwartete Klassenstufenturnier 2018 ausgetragen.[mehr]


13.11.2018

Malteser stiften hochwertigen Rettungsrucksack für die EBR-Schulsanitäter

Am vergangenen Donnerstagvormittag besuchten Stephan Meßmer, Stadtbeauftragter der Malteser, und Angelika Fink, Ausbildungsleiterin, die Schulsanitäter der Eugen-Bolz-Realschule.[mehr]


09.11.2018

Bild des Monats Oktober

Stempeldruck "Igel m Laubhaufen" von Moritz Abeln (5c)


30.10.2018

Martin Burr als Schulleiter eingesetzt

Rektor der Eugen-Bolz-Realschule war er bereits. Der Festakt macht es offiziell.[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

26.10.2018

Superman gesucht – und gefunden

Mit Martin Burr bekommt die Eugen-Bolz-Realschule einen neuen, aber auch vertrauten Rektor. Burr ist bereits seit 2006 an der Schule tätig und hat die EBR seit acht Jahren als stellvertretender Schulleiter mitgeprägt.[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

16.10.2018

Soziales Projekt der Schülermitverantwortung mit dem Haus Lindenhof

Gemeinsames Gestalten verbindet und senkt Berührungsängste[mehr]

Kategorie: Projekte

16.10.2018

Kommunikationstraining für Eltern

Auch in diesem Schuljahr bietet die EBR wieder das Kommunikationstraining für Eltern im Kontext von Familie und Schule an. [mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

Nach oben