Archiv

17.05.2018

Martin Burr ist Rektor an der Eugen-Bolz-Realschule

Martin Burr ist mit sofortiger Wirkung zum Rektor der Eugen-Bolz-Realschule ernannt worden. (Foto: RP)

Martin Burr ist Rektor an der Eugen-Bolz-Realschule Ellwangen. Er war seit dem Weggang von Gerd Bäuerle schon kommissarischer Schulleiter.[mehr]


05.05.2018

Bild des Monats April

Linoldruck Schriftzeichen von Markus Walzhauer


27.04.2018

Bild des Monats März

Stadt nach J. Rizzi von Amelie Rettenmaier


24.03.2018

Bildungspartnerschaft mit Elektro Schlagenhauf

Die Eugen-Bolz-Realschule hat eine Bildungspartnerschaft mit der Firma Elektro Schlagenhauf geschlossen.[mehr]


20.03.2018

Eugen-Bolz-Raum ist Projekt des Jahres

Der Eugen-Bolz-Raum in der Eugen-Bolz-Realschule ist das Projekt des Jahres bei der Bürgerstiftung Ellwangen. [mehr]


10.03.2018

Öffnungszeiten für den neuen EugenBolzRaum

Die Eugen-Bolz-Realschule bietet bis zu den Sommerferien regelmäßige Öffnungszeiten für interessierte Besucher an[mehr]


08.03.2018

Eigene Träume als Kreidezeichnung

Internationaler Frauentag: Ellwanger Mädchen setzen ihre Träume in Kunst um und planen eine Ausstellung unter dem Motto „Willkommen in meiner Zukunftswelt“.[mehr]

Kategorie: Projekte

Nach oben